Freitag, 2. September 2016

N. ist da!!

Seit einer Woche ist N. Nun schon bei uns. Sie ist einfach super. Die Kinder lieben sie und ich mag ihre unkomplizierte Art. Wir verbringen als Familie viel Zeit zusammen mit ihr, waren Kanu fahren und quatschen abends über Gott und die Welt. Es ist mal wieder toll die Welt aus der Sicht einer 19 jährigen zu sehen. Hier Auszüge aus unserem einwöchigem Zusammenleben.

Mädels: Stell dir vor Mama, N. wollte heute mit uns auf einen Baum klettern, so was cooles hat noch kein Au-pair vor ihr vorgeschlagen.


Ich: N., danke für das Bügeln, lass die restlichen Sachen liegen, ich mach das heute Abend fertig, du hast doch jetzt frei.
N.: Heike, dass sind doch nur wenig Kleidung, ich mache das noch schnell fertig.

( Danke, danke, danke... )


N.: Das heute, war das Arbeit zusammen mit den Kindern? (Ja, war es)

... Sie passt super zu uns! Gerade sitzt sie mit den Kindern in IHREM Zimmer, während ihrer
Freizeit, sie schauen zusammen einen Film... und ich höre die drei ständig kichern. Ein schönes Gefühl.