Montag, 22. August 2016

... noch 5 Tage warten N. aus Slowenien

Inzwischen sind wir wieder mitten in den Sommerferien.
Seit unglaublichen 4 Jahren hatten wir kein Au-pair mehr. Ich bin auf Entzug ;) .

2 Wochen der Sommerferien sind noch unverplant, bzw. meine Kinder sind nicht betreut. Gut meine Mädels sind in zwischen 9 und 12 Jahre alt und brauchen nicht mehr wirklich eine Aufsichtsperson oder eine Betreuung. Aber wenn man mit einem tollen, fröhlichen 19jährigem Mädchen diese Zeit verbringen kann und gleichzeitig sein Englisch ein wenig aufpolieren kann, dann ist das doch eine tolle Alternative zum 2 Wochen chillen, lesen, ..., langweilen.

Dank Au-pairworld haben wir N. aus Slowenien gefunden. Alles scheint toll zu passen. Noch 5 Tage, dann kommt sie an. Zimmer ist fertig, kleine Geschenke (Nervennahrung) sind für meine Verhältnisse dekorativ im Zimmer drapiert, Infomaterial über die Region liegt bereit, der erste Satz Duschgel, Shampoo, usw...  warten in ihrem Badezimmer auf sie. Ich ( und alle anderen auch) freu mich und bin schon aufgeregt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen