Mittwoch, 24. August 2016

Sätze die eine Gastmutter glücklich machen ... oder auch nicht!

AP zur GM:

Jetzt willst Du das Bad putzen?... lass das ich habe morgen genug Zeit das zu machen.

Ich habe dieses Wochenende nichts vor, kann ich nicht einfach mit den Kindern in den Park gehen und ein Picknick machen?

Es ist schön zu wissen, dass ich noch 11 Monate bei euch bleiben kann.

Wenn ich später mal Kinder habe will ich alles genauso machen wie Du.

Du hast einen tollen Ehemann, voll gut er hat auch ein tolle Ehefrau.

Du hast gesagt, der eine Au-pair Junge hatte Probleme hier. Kannst Du mir sagen welche, ich kann sie nicht finden.

Meine Freundinnen sind alle voll neidisch, weil ich die hübschesten und liebsten Gastkinder habe.

Wenn ihr am Wochenende Gäste bekommt, dann putze ich heute aber noch mal ganz gründlich.

Schön, dass ihr wieder da seit, die Tage ohne euch und die Kinder war es richtig langweilig.


Oder auch nicht:

Wenn ich mir die anderen AP so anschaue merke ich wie viel Glück ihr mit mir hattet. Denn ich spreche voll gut Englisch.

Au-pair ist geben und nehmen, aber ich weiss nicht was ihr mir geben könnt.

Warum sind viele andere Au-pairs so ohne Niveau?

Ich kann nichts dafür, dass da viel Pfeffer drinnen ist, ihr habt mir nicht gesagt, dass es 2 Öffnungen im Pfefferstreuer gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen