Freitag, 19. August 2016

Immer kommt es anders ... gut so ... unser 5. Au-apir.

Der Anstoß erneut über eine Au-pair nach zu denken war der Arbeitsplatzwechsel meines Mannes. Wir wussten nicht, ob mein Mann mich weiterhin so mit den Kindern und dem Haushalt unterstützen kann wie bisher. Und siehe da  ...   die Lösung war schnell da. Wieder ein Au-pair Junge. S2 aus Indonesien.

Ich hatte Sh. schon über gemeinsame Freunde kennen gelernt. Wir haben uns mit ihm anfreundet. Ein guter Freund der ganzen Familie war er. Er hat mir auch wirklich gut unterstützt in der Horrorzeit mit S. . Ich wusste er war sehr unglücklich in seiner alten Gastfamilie, die Agentur hat schon eine neue Gastfamilie für ihn gesucht. Und dann in uns auch schnell gefunden.

So schön waren die kommenden 6. Monate, auch mit Höhen und Tiefen. Aber er war so unglaublich familienbewusst. Immer hat er sein Bestes gegeben. Er hat ein riesiges Wandbild in das Zimmer meiner kleinen Tochter gemalt. Es war so toll ihn bei uns zu haben.

Er hat uns eine Referenz für Au-pair World geschrieben. Die Tränen sind mir gekommen, vor Rührung. So lieb hat er über uns geschrieben.

Wir haben immer noch Kontakt und wir haben ihn wirklich lieb gewonnen. Schön, dass wir diese Erfahrung gemeinsam teilen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen